schneeschuh_wandern_franz

Winter-Wander-Erlebnisse

Beim Schneeschuhwandern bleibst du oben auf!

Ob im flachen Gelände, leicht bergauf oder mit großen schnellen Schritten einen Hang hinunter, Schneeschuhwandern macht immer Spaß. Es ist Balsam für die Seele, sanftes Fitnesstraining für den Körper und Naturerlebnis vom Allerschönsten.
Einfach zu erlernen, kann es von fast allen ausgeführt werden und die Ausrüstung (Schneeschuhe und Stöcke) wird gestellt.

Von Vollmond- oder Tageswanderungen bis hin zu Schneeschuh-Wandertagen gibt es ein vielseitiges Programm für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Optimal für Firmenveranstaltungen und Vereinsausflüge mit gemütlicher Hütteneinkehr. Tages- oder Abendveranstaltung, alles ist möglich. Gerne erstelle ich ein entsprechendes Angebot, angepasst an die jeweiligen Vorstellungen.

Du brauchst keine spezielle und teure Ausrüstung, normale Wanderkleidung, feste hohe Wanderschuhe, ein kleiner Rucksack mit einigen wichtigen Dingen und schon du bist mit dabei. Was du sinnvollerweise sonst noch mitnimmst, erfährst du bei der Anmeldung. Unter Termine / News sind alle laufenden „Winterhighlights“ aufgelistet.

Viele interessante Informationen über´s Schneeschuhwandern gibt es auch auf: www.schneeschuhprofi.com

franz ressmann