bergwandern

Unsere Bergwelt auf eigenen Füßen erleben.

Schritt für Schritt – mit allen seinen Sinnen dem Ziel näherkommen.

Dass dabei alles gut geht, dafür sorge ich. Tipps für die entsprechende Vorbereitung und alle erforderlichen Informationen im voraus.
Interessante Hinweise bei der Wanderung und umsichtige Führung – meine jahrzehntelange Bergerfahrung und umfassende Ausbildung ist deine Sicherheit. 
Alle Bergwanderungen, von den Sonnenaufgangs-Wanderungen bis zu einwöchigen Bergwanderungen, sie sind in dieser Kategorie zusammengefasst.

Wann und wo diese stattfinden, ist unter Termine /News  aufgeführt und im Detail beschrieben.

Wanderungen, die länger als zehn Tage dauern, sind unter dem Menü „Große Wanderungen“ zusammengefasst und beschrieben.

Es ist schon lange bekannt, nirgendwo anders ist die geistige Erholung und körperliche Regeneration so gut wie beim Wandern in den Bergen.
Nütze diese natürliche Energiequelle und wähle DEINE Wanderung aus. Ich berate dich gerne bei der richtigen Auswahl.

franz ressmann